Alexander Wohnhaas – Buch: Blutzoll – Der Tod riecht nach Tod und Schwefel

Alexander Wohnhaas - Blutzoll

Alexander oder auch „Lex“ kennt man als Sänger der Münchner Band „Megaherz„. Doch auch als Romanautor macht Herr Wohnhaas von sich reden. Sein zweiter Roman erscheint im Januar 2016 beim Verlag „U-Line“.:

Edgar ist ein Söldner, den nun nach vielen Kämpfen seine eigenen Dämonen einholen. Er wird dabei von merkwürdigen Gestalten verfolgt. Gangster zwingen ihn dazu, einen letzten gefährlichen Auftrag zu übernehmen.

Bald sind alle hinter im her: die Gangster, eine ganze aufgebrachte Stadt. Nun ein kleines Mädchen scheint der Schlüssel zu seiner Vergangenheit zu sein…. 

Das Buch erhaltet ihr mit einem limitierten Aufnäher ab 25. Januar 2016 exklusiv online beim Verlag.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert