,

Youth Code – Release 08.04.2016: Commitments for Compilations

Wer EBM noch eher für eine Männerdomäne zumindest in Bezug auf den Gesang hält, wird durch Youth Code eines Besseren belehrt. Frontfrau Sara Tayler wird uns mit dem Elektronikpart Ryan George auch auf dem kommenden Album beweisen können, ob sie das Niveau des gleichnamigen Debütalbums halten können! Das Duo aus Los Angeles wird in diesem Jahr unter anderem im Vorprogramm von Skinny Puppy unterwegs sein.

Das Debütalbum aus 2013 gibt es hier als Video auf Youtube:

Kaufen könnt ihr das Album bei Bandcamp:

[bandcamp width=100% height=120 album=823227016 size=large bgcol=ffffff linkcol=0687f5 tracklist=false artwork=small]
Die letzte EP „A Place to Stand“ wurde 2014 veröffentlicht. Amazon Prime Kunden finden unter diesem Link auf die Compilation „An Overture:Collection“ die sowohl das erste Album, die EP als auch zwei Songs der ersten Single enthält.

Fazit: dieser doch recht harte EBM-Stuff macht Lust auf mehr und vergrößert nur die Spannung auf das neue Album.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert