home Gothic Musik Voodoma – Gotland (Release am 22.09.2017)

Voodoma – Gotland (Release am 22.09.2017)

Mit dem neuen Voodoma-Album “Gotland” wartet in diesem Herbst ein toller Dark-Rock-Longplayer in den CD-Regalen auf euch. Das neue Album der Band, die sich gern auch Metal-Einflüssen bedient, ist ein wahrer Ohrenschmaus geworden.

Voodoma sind nicht nur von ihren bisherigen Alben “Secret Circle” (2014) und “Bridges of Disturbia” (2012) ein Begriff in der deutschen Gothic- und Rock-Szene. Wiederholt konnten sie auch großen Festivals, wie dem Wacken Open Air, dem Ragnaröck Festival und dem Castle Rock bei den Zuschauern punkten.

Das melodiöse Ergebnis der Arbeit der vergangenen Jahre liegt nun hier vor uns. Michaels Stimme kann sowohl gesanglich überzeugen, als auch wirken die Melodien aus einem Guss und sind toll arrangiert. Auch der Einsatz der Gastmusiker Maike von Mayze, Ollie von Seelensturm oder Bernemann von Sodom an der Gitarre wirkt durchdacht und trägt zu einem melodiösen und rhythmischen Gesamtwerk bei, dass hier sicher mehrfach aus dem Boxen dröhnen darf!

Mit der vorab veröffentlichen Single “Gostlight” gewinnt ihr einen guten Eindruck auf das kommende Werk “Gotland”

Website: www.voodoma.com

Facebook: www.facebook.com/voodoma

Youtube: www.youtube.com/voodomaofficial

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.