home Allgemein, Gothic Tourneen She Past Away / Golden Apes / The Foreign Resort

She Past Away / Golden Apes / The Foreign Resort

Am 3. November 2017 werden im Berliner “Bi Nuu” Club, der nach dem 3. Album der Band Ideal benannt wurde und sich direkt im U-Bahnhof Schlesisches Tor befindet, die drei Post-Punk Bands “She Past Away“, “Golden Apes” und “The Foreign Resort” auftreten. Dort wo früher im Club “Kato” die Berliner schwarze Szene zu Hause war, kehren mit den Bands die alten Zeiten in das historischen Gemäuer direkt unter den Gleisen zurück.

Die Lokalmatadoren “Golden Apes” konnten nach dem schon legendären Dark Spring Festival, dass wie der Name schon sagt immer im Frühjahr in der gleichen Location stattfindet, die Exoten der Post-Punk-Szene zum wiederholten für einen Auftritt in der deutschen Hauptstadt begeistern. “She Past Away” aus der Türkei waren schon im letzten Jahr Gast im Bi Nuu und freuen sich auch 2017 wieder mit von der Partie zu sein. Für 2018 ist auch ein neues Album geplant, wie wir von der Band erfahren durften.

Zusätzlich werden die Bands vom zweiten internationalen Act “The Foreign Resort” aus Kopenhagen (Dänemark) unterstützt, die gekonnt Post-Punk-Rhythmen mit New-Wave-Elementen zu verknüpfen wissen. Das letzte Album “New Frontiers” wurde 2014 veröffentlicht. Die Dänen sind gerade zurück von ihrer Amerika-Tournee.

Tickets für dieses tolle Event erhaltet ihr unter www.apes.1a-shops.eu oder www.koka36.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.