home Gothic Musik Mundtot – Wir

Mundtot – Wir

Seit 2009 als Band unterwegs, sind die Münchner Jungs von Mundtot schon einige Zeit in der Szene unterwegs. Ursprünglich aus einem Electro-Projekt entstanden, kamen schnell Gitarre und Schlagzeug dazu und erschufen den heutige Sound. Ihre Musik – etwas Gothic Metal, etwas Neue Deutsche Härte und ganz viel Rock ist uns schon 2014 als Support auf der Stahlmann-Tour aufgefallen. Im letzten November erblickte nun das Album “Wir” das Licht der Welt. Es ist das zweite Album nach dem Debut “Spätsommer”.

13 Songs erwarten uns auf dem 2. Longplayer der Münchener Band. Teilweise mit Sprechgesang gewürzter deutscher Rock rund um die Themen des Lebens, die Liebe und den Schmerz.


Das Album könnt ihr zum Beispiel bei Amazon bestellen. Mundtot sind bald unter anderem als Support für die Band Hämatom unterwegs, die auch bald ihr neues Album veröffentlichen.

Folgende Tourdaten stehen schon fest:

  • 25.03.2016 – Bremen – Tivoli*
  • 31.03.2016 – CH-Zürich – Dynamo*
  • 02.04.2016 – Berlin Postbahnhof*
  • 09.04.2016 – Bochum – Matrix*
  • 16.04.2016 – München – Technikum*

*Support von Hämatom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.