home Gothic Musik MESH veröffentlichen Klassikalbum

MESH veröffentlichen Klassikalbum

Schon Ende 2015 wurde das Material gemeinsam mit dem 65-köpfigem Orchester im Saal des renommierten Neuen Gewandhauses Leipzig aufgenommen. Die Veröffentlichung hatte sich jedoch wegen dem letzten Album “Looking Skyward” und der dazugehörenden Tour auf dieses Jahr verschoben.

Um das Album zu komplettieren, tat sich die Band in diesem Jahr noch mit Produzenten und Arrangeur Conrad Oleak zusammen, um in dessen Studio drei weitere Stücke einzuspielen. Nun nannte die Band endlich einen Veröffentlichungstermin: am 24.11.2017 wird das Album endlich an die ersten Kunden ausgeliefert.

An diesem Wochenende erhaltet ihr übrigens 30 Prozent Rabatt auf alle älteren Alben: http://www.meshstore.co.uk/

Schlagworte:

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - https://dmpro.de | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.