Megaherz Tour 2016

Megaherz - Erdwärts

Schon seit 1993 begeistern die Rocker von Megaherz aus München mit der neuen deutschen Härte ihre Zuhörer und Zuschauer. Auch im Jahr 2016 sind sie wieder auf Tour. Mit dem Longplayer „Zombieland“ stellten sie 2014 ihr letztes Album vor. In diesem Jahr folge die EP „Erdwärts“ mit 6 neuen Tracks.

Support ist die Band Erdling, die schon 2015 mit [wiki]Lord of the Lost[/wiki] unterwegs waren und im Januar 2016 ihr erstes Album „Aus den Tiefen“ bei Out of Line veröffentlichen.

[bandsintown_events artist=“Megaherz“ display_limit=“10″]

 

 

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] oder auch „Lex“ kennt man als Sänger der Münchner Band „Megaherz„. Doch auch als Romanautor macht Herr Wohnhaas von sich reden. Sein zweiter Roman erscheint […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert