home Gothic Musik Me the Tiger: Release 29.4.2016: Me the Tiger

Me the Tiger: Release 29.4.2016: Me the Tiger

“Me the Tiger” veröffentlichen am 29.4.2016 ihr gleichnamiges Album. Bereits am 1.4. wurde die EP „Pocket Sized Edition Ending“ herausgegeben, welche den ersten jemals produzierten Song der Band enthält.

Das 2012 gegründete schwedische Trio produziert zauberhafte Electro-Pop-Songs, die von Gabriella Åström gesungen werden. Auf dem kommenden Album befinden sich insgesamt 9 Songs, die bereits im Jahr 2013 produziert wurden. Bei dem Release handelt es sich nämlich eigentlich um den Vorgänger des 2015er Albums “Vitriolic” der jedoch zuvor niemals auf CD erschienen ist. Aufgrund der hohen Nachfrage bei den Fans hat man sich nun doch entschlossen, das erste Album erneut zu veröffentlichen.

Der Song “Borlänge” befindet sich ebenfalls auf dem neuen Album:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.