home Gothic Tourneen Konzert: Therion – Berlin, Bi Nuu 30.03.2018

Konzert: Therion – Berlin, Bi Nuu 30.03.2018

Auf ihrer etwa 60 Städte umfassenden Europatour machten Therion am Karfreitag Station in Berlin und hatten mit Galderia, Null Positiv und Imperial Age drei tolle Bands dabei, die schon lange bevor der Headliner die Bühne betrat für eine tolle Stimmung im Bi Nuu sorgten.

Galderia

Bereits um 19:30 Uhr begann der lange Metal-Abend. Den Anfang machten Galderia aus Frankreich mit tollem Powermetal. Die Band wurde 2006 in Marseille gegründet.

Der charismatische Sänger Seb mit seiner 80er Jahre Metalmähne hatte das Publikum sofort im Griff. Gleich von Anfang an waren die Zuschauer direkt an der Bühne. Viele Support Bands müssen ja damit zu leben, dass sich die Zuschauer erstmal mit anderen Dingen beschäftigen. Das Schlagzeug von Therion war schon aufgebaut und abgedeckt. Somit war es sehr eng auf der Bühne und Seb sagte, er muss aufpassen, dass er nicht runterfällt. Beim letzten Song forderte er dann Publikum zum Mitsingen auf und es war sehr einfach für alle mitzumachen, nachdem kurz zusammen mit der Band geübt wurde.

Eine sehr sympathische Band, deren 35-minütiges Set total Spaß gemacht hat.

Setlist Galderia

  • Here
  • Shining Unity
  • High Up In The Air
  • Sundancers
  • Legions Of Light
  • One Million Dreams
  • Blue Aura
  • Far Space

Bilder Galderia

Auf der nächsten Seite: Null Positiv

Schlagworte:

Marko

Marko ist Redakteur bei Gothic Empire und freut sich auch über euren Besuch auf seiner Website www.pix666.de, bei Facebook unter https://www.facebook.com/www.pix666.de/ oder auf Instagram: https://www.instagram.com/pix.666/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: