home Gothic Musik Kirlian Camera arbeiten mit Covenant und kündigen neues Album an

Kirlian Camera arbeiten mit Covenant und kündigen neues Album an

Wie heute vom Label Dependant gemeldet, werden Kirlian Camera bald ihr neues Studioalbum “Hologram Moon” veröffentlichen. Die Vorab-Single “Sky Collapse” ist in Zusammenarbeit mit Eskil Simonsson von Covenant entstanden. Er hat auch bei den beiden Clubversionen eifrig mit zum Mikro gegriffen.

Die Italiener und die Schweden hatten bereits zuvor gemeinsam auf einer Bühne gestanden. (Video). Nun dürfen wir gespannt sein, welches Ergebnis aus der Kooperation entstanden ist! “Sky Collapse” wird leider erst im Oktober veröffentlicht, dafür aber aber auch für Sammler als Vinyl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.