Hocico – Ofensor-Tour 2016

Hocico - Ofensor Tour

Erk und Racso gehen wieder on Tour! Und da wo der mexikanische Teufel Erk hintritt, wächst kein Gras mehr – wer ihn schon einmal auf der Bühne erlebt hat weiss warum: Stillstand ist dem Wahl-Leipziger unbekannt, er tobt während der Konzerte, denn er lebt seinen Sound! Doch wer sie in diesem Jahr live in Deutschland erleben will, muss schnell sein. Aktuell gibt es nur wenige geplante Deutschland-Konzerte.

Nach 20 Jahren und mit dem aktuellen Album „Ofensor“ on Tour, kennt sie wohl jeder eingefleischte Electro-Fan. Ein Monster getrieben vom Bass und dem Electro-Punk ihrer Anfangszeit treibt sein Unwesen inmitten atmosphärischer Klänge und bösen Shouts.

Die Konzerte sind daher ein Besuch im Ausnahmezustand der beiden Künstler mit einer Garantie auf einen einzigartigen Abend. Wer dabei ruhig bleibt, ist selber Schuld!

Hier die aktuellen Tourdaten:

[bbit bandname=“Hocico“ theme=“dark-transparent“]

Das aktuelle Album erhaltet ihr bei Out of Line.

Mehr von Hocico:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert