home Gothic Festivals Gotham Sounds Festival Vol. VI

Gotham Sounds Festival Vol. VI

Bereits zum 6. Mal findet vom 28.-30. April 2018 das „Gotham Sounds Festival Vol. VI“ im nordrhein-westfälischen Hilden in der Nähe der A46 statt. Mit einem internationalen Line-Up, dessen Bands auch schon auf dem großen Amphi Festival 2018 zu finden sind, begeistert das kleine Festival seine Fans zum wiederholten Mal.

Line-up Gotham Sounds Festival Vol. VI:

Tickets:

2-Tages-Tickets bekommt ihr für 38 EUR (inkl. Camping) über Paypal: gothamsounds@yahoo.de

Bitte „Gotham Sounds“ und Euren Namen angeben und die „Geld an Freunde senden“- Option nutzen da sonst Gebühren anfallen. Anschließend den Beleg ausdrucken und bitte zum Festival mitbringen.

Preis an der Abendkasse für 2 Tage: 45 EUR. Tickets für einzelne Tage könnt Ihr zum Preis von 25 EUR nur an der Abendkasse kaufen.

Weitere Informationen:

Link zum Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/692576897592784/

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - https://dmpro.de | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.

Kommentar verfassen