home Gothic Tourneen Fields Of The Nephilim – Tour 2016

Fields Of The Nephilim – Tour 2016

Die Gothic-Rock-Band “Fields of the Nephilim”, gegründet 1983 in England, musste im letzten Herbst wegen den noch fertigzustellenden Arbeiten am neuen Album verschieden. Erschienen ist das Album zwar noch nicht und es gibt auch keinen aktuellen Releasetermin, dafür kommen sie nun im März zu uns auf Tour. Vielleicht ja auch mit neuem Material!

Die Tourdaten lauten:

17.03.16 München, Backstage
18.03.16 Bremen, Aladin
19.03.16 Köln, Essigfabrik (anstelle von Oberhausen, Turbinenhalle)
20.03.16 Berlin, Columbia Club

Die Tickets sind aktuell noch bei Eventim ab ca. 35,- EUR erhältlich.

Schlagworte:

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - https://dmpro.de | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.