home Gothic Musik Delivered Soul – Release: 22.2.2016 “No Return”

Delivered Soul – Release: 22.2.2016 “No Return”

Am 22.2.2016 veröffentlicht Delivered Soul das sechste Album “No Return” beim neuen Label Invincible Spirit Media. Auf dem Album erwarteten euch 14 Electro-Stücke vom Feinsten! Viele Stücke erinnern vom Gesang an Project Pitchfork. Wer diesen Sound mag, sollte unbedingt reinhören. Die Tracks sind absolut tanzbar und werden hoffentlich bald in vielen Clubs zu finden sein. Inhaltlich drehen sich die deutschen und englischen Texte um schmerzliche Themen, aber auch Liebe und Freundschaft.

Aber auch rein äußerlich ist das Album ein Schmuckstück: Das Cover zum Album wurde von der bekannten Künstlerin Anni Bertram gestaltet, mit der Delivered Soul schon länger zusammenarbeitet.

Mit dem Song “Heal me” aus dem letzten Album könnt ihr einen ersten Eindruck vom Sound gewinnen:

Tracklist:

01. Intro
02. Back To Nature
03. Gedanken
04. Break You Down
05. Forget Your Fear
06. My Emotional Pain
07. Birth Of A Galaxy
08. Time To Die
09. Everything
10. Was wäre…
11. Don´t Leave Me
12. The Point
13. Your Voice
14. Outro

Das neue Album “No Return” ist ab dem 1.2.2016 über den Onlineshop der Band vorbestellbar.

Stefan Uhlmann der seit seinem 14 Lebensjahr Musik macht, hat Delivered Soul 2007 als Ein-Mann-Projekt gegründet. Wer Delivered Soul live erleben möchte, kann das auf dem Konzert am 27.02.2016 im Route 66 in Düsseldorf tun. Hier wird Stefan live von der Keyboarderin Abby Cole unterstützt.

Alle die nach diesem Album noch nicht genug von Delivered Soul gehört haben, können sich eine Mischung aus Tracks der letzten Alben als ZIP-Datei herunterladen.

Schlagworte:

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - https://dmpro.de | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.

Kommentar verfassen